Kristin Berghoff

Kristin Berghhoff

Yogalehrerin, Mediatorin, Coach

Kristin legt großen Wert auf körperliche und geistige Bewegung, ist im Buddhismus zu Hause und geht für eine Welt der Mitmenschlichkeit, gerechte Güterverteilung, Nachhaltigkeit und Fairness im alltäglichen Umgang.

Morgenveranstaltung: „Business-Yoga“

Yoga bedeutet den Geist bündeln. Yoga bedeutet Zeit für eine Begegnung mit dir und deiner Quelle.

Egal wie sportlich und flexibel wir sein mögen, die Anspannung und die Herausforderungen des Alltags spiegeln sich auch in den Muskeln, Sehnen und Gelenken wieder. Unser Körper reagiert schmerzhaft zum Beispiel mit einem verengten Brustkorb, hochgezogenen Schultern oder einem verspannten Nacken.

Umso wichtiger ist es, uns in der täglichen Anspannung mehr liebevolle Aufmerksamkeit zu schenken und uns daran zu erinnern, dass Körper und Seele eine äußerst sensible Einheit sind.

Durch bewusste Atmung und spezielle Yoga-Übungen finden wir sanft zurück in unsere Mitte. Beides ist heilsam und hilft uns in bewusster Achtsamkeit zu sein.

Morgenveranstaltungen / Morgenmeditationen am Freitag, den 04.10., am Samstag, den 05.10. und am Sonntag, den 06.10.2019
top