Unsere Kooperationspartner


Auditorium-Netzwerk logo

Auditorium Netzwerk

Das Auditorium-Netzwerk bietet Fachvorträge, Einführungen und Fortbildungen aus zahlreichen Wissenschafts- und Lebensbereichen als Video- oder Audioaufzeichnungen an.

Verschiedene Veranstaltungen auf unserem Kongress 2019 werden in dieser Form aufgezeichnet werden und sowohl direkt auf dem Kongress wie auch im Auditorium-Shop erhältlich sein.

shop.auditorium-netzwerk.de

Forum Nachhaltig Wirtschaften logo

forum Nachhaltig Wirtschaften

„Das Entscheidermagazin forum Nachhaltig Wirtschaften will die Zukunft nachhaltig gestalten: mit neuen Ideen, grünen Impulsen für Unternehmen und Gesellschaft, mit Kompetenz, Feinsinn und visionärer Kraft. Dabei unterstützen uns brillante Persönlichkeiten aus Forschung, Politik, Wirtschaft, Medien und Zivilgesellschaft, die sich aktiv für den Gedanken der Nachhaltigkeit einsetzen.“

Das Journal „Forum Nachhaltig Wirtschaften“ wird auf dem Kongress kostenfrei ausliegen.

www.forum-csr.net

VAK Verlag Kirchzarten

VAK Verlag

„Von Beginn an eigenständig und konzernunabhängig, verstehen wir uns als innovativer Verlag und spüren am Puls der Zeit immer wieder neue Trends und Methoden auf. Das Neue Denken hat in letzter Zeit das Bewusstsein vieler Menschen für eine neue Weltsicht und Lebenshaltung geöffnet.“

Der VAK-Verlag wird auf dem Kongress einen Büchertisch haben und aktuelle Veröffentlichungen unserer Referenten und Workshopleitern anbieten.

vakverlag.de


Buch: Die Kraft des Mitgefühls

Buch „Die Kraft des Mitgefühls“

Mit ihrem Buch „Die Kraft des Mitgefühls – Leadership im Geist des Franz von Assisi“ geht die niederländische Trainerin für „Zen und Leadership“, Brigitte van Baaren dem Erfolgsgeheimnis des heiligen Franz von Assisi auf die Spur. Sie beleuchtet die ungeheure Strahlkraft die sein (Führungs-)verhalten auf seine Zeitgenossen ausübte und gibt damit wertvolle Anregungen für ein Führungsverhalten und eine Führungskultur der Zukunft. Die Autorin zeigt, wie modernes Management, gelebte Werte, Menschenliebe und Spiritualität eine gelungene Verbindung eingehen können.

Link zum Buch

Volante Freiburg Eventlocation

Volante Eventlocation

„Die Volante Eventlocation ist eine exzellente Wahl für vielerlei Veranstaltungen. Im Rahmen einer Sammlung klassischer Fahrzeuge von seltener Schönheit verströmt die Location eine besondere Atmosphäre von geschichtlichem Flair.“

Die Räume sind nur wenige Minuten Fußweg von unserem Kongresszentrum enfernt – dort werden die gemeinsamen Mittagessen stattfinden.

volante-freiburg.de

Mangusta Kirchzarten

Mangusta Kirchzarten

Das Team vom Mangusta Restaurant in Kirchzarten ist unserer Catering-Partner und wird uns sowohl mit Pausengetränken und Snacks wie auch mit einem köstlichen Mittagessen (auch vegetarisch und vegan) verwöhnen.

Vor den Abendveranstaltungen werden zwei Suppen zur Auswahl angeboten.

mangusta-kirchzarten.de


meinkongress.de logo

MeinKongress.de

Deine Online-Quelle für Inspiration, Fülle und Wachstum

Bei uns findest Du alles, was Du schon immer über das große Thema Onlinekongress wissen wolltest. Ob als Neueinsteiger, als erfahrener Kongressteilnehmer oder vielleicht ja auch baldiger Kongressveranstalter – wir möchten Dir mit unserer Seite die große Fülle und Inspiration aller deutschsprachigen Kongresse eröffnen. Wir freuen uns von Herzen, unsere virtuelle Bibliothek der Onlinekongresse, Coachings und Inspirationskurse für Dich zu öffnen. Also tritt ein, schau Dich in aller Ruhe um, such Dir ein gemütliches Plätzchen und fange an zu stöbern.

meinkongress.de

Compassioner Logo

Compassioner

Der Compassioner ist das impulsgebende Online-Magazin für alle Menschen, die bodenständige Spiritualität im Leben integrieren möchten. Der Compassioner schlägt Brücken zwischen den einzelnen Lebensbereichen und weiß doch, dass alles im Fluss ist. Das macht uns zu dem führenden integralen Online-Magazin. Gewidmet dem Guten, dem Wahren und dem Schönen ist der Compassioner eine Kooperation mit dem humantrust, der Online-Life-Coaching-Campus von Speaker und Erfolgscoach Veit Lindau. Neben hochwertigen und anregenden Artikeln in den Rubriken Glück, Erfolg, Arbeit, Beziehung und Gesundheit kommen auch regelmäßig renommierte Experten zu verschiedenen Fachgebieten zu Wort.

compassioner.com

Visionen - Spirit & Soul

Visionen – spirit & soul

Immer mehr Menschen sind von Oberflächlichkeiten und hereinprasselnden Informationen überladen und sehnen sich nach innerer Ruhe, Zufriedenheit und Harmonie. Dieser Suche nach Glück, Selbstfindung und Balance, letztendlich nach dem Sinn des turbulenten Lebens, begegnet Visionen mit einem breiten und abwechslungsreichen Themenspektrum, das hochwertige Beiträge mit inspirierenden Fotostrecken zu kreativer Lebensgestaltung und Psychologie, Weisheiten und sinnstiftender Spiritualität, Wohlfühlen und Nachhaltigkeit u.v.m. beinhaltet. Achtsamkeit und Rückbesinnung auf die Werte der Natur sind Basis für einen nachhaltigen und unbelasteten Konsum, für einen neuen Lifestyle in der Welt des extremen Ressourcen-Verbrauches.

Weitere Infos auf www.visionen.com


Vigeno Internetportal

ViGeno – das spirituelle Internetportal

Spiritualität, Bewusstsein und alternative Gesundheit – täglich neue spirituelle Artikel bekannter, spiritueller Autoren aus den Gebieten Spiritualität, Bewusstsein, Psychologie, Reiki, Feng Shui, Tarot, Engel, Astrologie und Leben verbessern.
Finde bei ViGeno Impulse für Dein Leben. Unsere namhaften spirituellen Autoren helfen Dir, Deinen Weg für Deine spirituelle Kraft, Deine Seele und Dein spirituelles Bewusstsein zu finden.

www.vigeno.de

Frank Schere

Frank Scherer

Frank Scherer ist professioneller Fotograf und wird uns auf dem Kongress begleiten. Wir freuen uns auf seine lebendigen Fotos der Kongressatmosphäre.

top