Birgit Kaiser

Birgit Kaiser

Unternehmerin, Kaisers Gute Backstube

Birgit Kaiser ist Gesellschafterin und Geschäftsführerin der Kaisers Gute Backstube GmbH mit Sitz in Ehrenkirchen. Die Firma  ist seit dem Jahr 1948 in Familienbesitz. Birgit leitet den Vertrieb, ist für das Marketing verantwortlich und macht das Projektmanagement der 42 Filialstandorte.

Homepage Kaisers Backstube

Vortrag: „Lust am Leben. Verantwortung gestalten und Freiheit leben. Die Führung von 500 Mitarbeitern. Wie ich das alles gebacken bekomme.“

Als Geschäftsführerin unseres Familienbetriebs mit 500 Mitarbeitern braucht es viel Kraft, Ruhe und Erfahrung sowie ein gutes Maß an Weitsicht das Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln und zu führen. 365 Tage im Jahr backen wir Brote und andere Köstlichkeiten und sind professioneller Servicedienstleister mit derzeit 42 eigenen Geschäften. Um die vielen Menschen, die mit uns und für uns arbeiten, habe ich neben betriebswirtschaftlichen Know-how in den letzten Jahren auch meinen geistig spirituellen Focus erweitert.

Wenn sich nicht alles um Brot bei uns dreht, sind es die Menschen die uns bewegen oder die ich als Führungskraft in Bewegung halte. Unser Erfolg hängt in großem Maße von Menschen ab – deshalb ist mir eine dem Menschen zugewandte Führung sehr wichtig. Mit dem Ansatz des integralen Leaderships haben wir uns auf den Weg gemacht, auch persönliches und spirituelles Wachstum in unseren Führungs- und Firmenalltag zu integrieren. Meine Erfahrungen und mein Erleben damit sind Teil meines Beitrags.

Vortrag am Samstag, den 05.10 um 11:30 Uhr
top